Geboren 1967 am schönen Waginger See kam ich schon während meiner Gymnasialzeit in den Münchner Süden, Pfaffenwinkel und das Tölzer Land, von wo ich 2005 nach 25 Jahren in den Pfaffenwinkel zurückkehrte.

Nach dem Abitur 1987 absolvierte ich bis 1989 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und arbeite bis heute in diesem Beruf sehr erfolgreich bei verschiedenen Steuerberatern in München und dem Umland. Diese Tätigkeit qualifiziert mich zum ExistenzgründungsCoach für einen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit mit meinem ERFOLG REICH FREI Konzept (siehe Existenzgründung).

Parallel beschäftige ich mich schon seit 1988 mit Homöopathie, Naturheilverfahren aller Art sowie energetischen Methoden. Zunächst für den eigenen Bedarf, als leidenschaftliche Schleppjagd-Reiterin mit bis zu sechs im eigenen Stall gehaltenen Pferden ist Gesundheit in kostenintensives Thema, absolvierte ich 2007 eine Heilpraktikerausbildung, um zu erkennen, daß mein Weg ein anderer sein muß.

So fand mich Anfang 2009 endlich BodyTalk, wo ich schon nach der durchschlagenden Wirkung nur des Access-Programms sofort wußte, BodyTalk das ist genau meins: schnell, effektiv und nachhaltig, dabei 100% nebenwirkungsfrei, sicher und vor allem natürlich!

Nach der Grundausbildung und Prüfung zum CBP (Zertifizierte BodyTalk Anwenderin) begann ich mit BodyTalk zu arbeiten und absolvierte zügig alle fortgeschrittenen Module sowie die LifeScience (Lebenswissenschaften) Studien BreakThrough I+II, MindScape und Advanced MindScape am PaRama LifeScience College. Seit Anfang 2011 studiere ich PaRama BodyTalk (John Veltheim nennt es die "Universitätsebene" von BodyTalk) und lasse es in meine Arbeit einfließen.

Seit fast 20 Jahren ist Natürlichkeit, Selbstheilung und BIO für mich Thema. So fand ich 2010 endlich die europaweit einzige Frische Körperpflege- und Vitalstoffserie, die tatsächlich 100% FREI von Problemstoffen ist und als einzige den SynergieEffekt nutzt: bioverfügbar da natürlich! Die Wirkung ist umwerfend - weil immer FRISCH FRISCH FRISCH

Nutzen SIE ganz einfach meine Erfahrung und mein erfolgreiches Konzept für IHRE ERFOLG-REICHE ZUKUNFT - statt Risiko nur finanzielle Freiheit: starten SIE jetzt! Das Unternehmen ist Marktführer in Österreich, vielfach ausgezeichnet u.a. für Nachhaltigkeit und Verantwortung und erobert mit einem erfolgserprobtem Vertriebssystem gerade Europa!